Wir fiebern bereits seit längerem auf unsere neue Küche sowie die Kaffee- und Teebar hin. Zum Ende des Jahres 2021 hin sind diese Projekte nun abgeschlossen und beide Bereiche sind voll nutzbar. Neben der Küche befindet sich noch eine Telefonkabine für Videomeetings und Telefonate, die wir in auswendiger Handarbeit selber gebaut haben.

Die Küche ist mit einem Kühlschrank mit Tiefkühlfach, einer Mikrowelle, Herdplatten, einer Spüle, einer vollautomatischen Kaffeemaschine und einer Spülmaschine ausgestattet. Außerdem gibt es ausreichend Stauraum für die Ausstattung der Küche, die alles umfasst, was das Coworkerherz in einem Workspace begehrt. Als zusätzliches Schmankerl gibt es auch noch einen großen Getränkekühlschrank mit diversen Erfrischungsgetränken, der von allen nach Belieben genutzt werden kann.

Unsere Kaffee- und Teebar befindet sich in der Lounge unseres Workspace. Die doppelte Siebträgerkaffeemaschine ist ein sehr beliebter Treffpunkt unserer Coworker geworden, seitdem sie bei uns ist. Wir achten darauf immer eine hohe Bohnenqualität einzukaufen und kaufen nur bei lokalen Röstereien ein. Für Teeliebhaber gibt es neben Kaffee auch eine schöne Auswahl an losen Teesorten. Auch hier achten wir auf höchste Qualität und sind für Wünsche offen.