Wir freuen uns darüber, dass unser Angebot von unseren Kraftwoerkern so gerne genutzt und auch immer mal wieder weiterempfohlen wird. Gleichzeitig sind wir dankbar, dass wir trotz der wirtschaftlichen Folgen der Covid-19-Pandemie unser Angebot nicht nur beibehalten, sondern sogar ausbauen können. Unsere Bürogemeinschaft wächst fleissig und darauf sind wir stolz.

Nun hat sich vor wenigen Tagen ein neuer Teil unserer Kraftwoerk-Familie vorgestellt und sich zu unserem Coworking Space gesellt. Eine Schwanenfamilie hat erfolgreich einen Schwung junge Schwäne auf die Welt gebracht und hütet den Nachwuchs direkt vor unseren Fenstern. Wir heissen diesen Nachwuchs mit Begeisterung willkommen und freuen uns dieser Familie in diesem kommenden Sommer in unserem Garten vermehrt Gesellschaft leisten zu können. Unser Workspace ist offen für jegliche Art von Neuzugängen, die unsere Gemeinschaft bereichern.