Hey liebe Kunden, Freunde und Mitglieder der Kraftwoerk-Familie!

Wir können es kaum glauben, aber es ist wahr: Das Kraftwoerk hat sich gestreckt, gebeugt und gestärkt, um Platz für etwas noch Großartigeres zu schaffen. Drumroll, bitte… Wir haben eine brandneue, erweiterte Fläche eröffnet!

Klar, es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die wir über die Zeit noch hinzufügen werden, aber wir konnten einfach nicht länger warten, um euch das zu zeigen. Dieser zusätzliche Bereich ist bereits ein heißes Thema und gewinnt an Popularität.

Ein Blick in unsere erweiterte Welt

Wir haben etwa 330 Quadratmeter purer Coworking-Magie für euch geschaffen. Das ist mehr Platz, mehr Möglichkeiten und definitiv mehr Spaß.

Hier findet ihr abschließbare Büroräume, um ungestört zu werken, Meetingräume für kreative Brainstorming-Sessions, eine Küche für eure kulinarischen Genüsse, Telefonkabinen für private Gespräche, Ruheräume für den Power-Nap zwischendurch und eine kleine Lounge zum Entspannen nach getaner Arbeit. Praktisch wie ein Arbeitsplatz-Disneyland, oder?

Der Geist des Kung Fu Dojo lebt weiter

Wir haben den Charakter des Kung Fu Dojo weitergetragen und in Zusammenarbeit mit unserer Innenarchitektin Magdalena und unserem Architekten Josef ein unfassbar schönes Ergebnis erzielt. Diese kreativen Köpfe haben all unsere Ideen in etwas verwandelt, das nicht nur funktional, sondern auch einfach umwerfend ist.

5 Monate Umbau, 100% Es lohnt sich

Der Umbau hat etwa fünf Monate gedauert, und wir können mit Stolz sagen, dass es jeden einzelnen Tag wert war. Wir haben keine Mühen gescheut, um sicherzustellen, dass die Erweiterung noch einzigartiger ist wie der Rest des Kraftwoerks.

Die Coworking-Familie wächst weiter

Unsere Türen stehen weit offen, und wir laden euch alle ein, die neuen Räumlichkeiten zu erkunden. Es ist wirklich aufregend zu sehen, wie unsere Coworking-Familie wächst, und wir können es kaum erwarten, all die innovativen Ideen, gemeinsamen Projekte und die positive Energie zu sehen, die in diesen neuen Räumen entstehen werden.

Schaut vorbei, taucht ein, und lasst uns gemeinsam in die nächste Ära des Kraftwoerks starten!

Haltet die Augen offen für kommende Events, Meetups und noch mehr coole Neuigkeiten. Wir sehen uns im Coworking-Paradies!

Stay inspired,

Euer Kraftwoerk Team

Markus, Lukas und Vitus